Skip to content Skip to navigation

Mo Salah verbringt nach leichter Verletzung Urlaub in Hurghada

Der ägyptische Fußballstar Mohamed Salah verbrachte seinen Urlaub im Ferienort El Gouna nördlich von Hurghada, nur wenige Stunden nachdem er das Camp der Nationalmannschaft verlassen hatte. Das Spiel zwischen Ägypten und Äthiopien im Rahmen der Qualifikation für den Afrikanischen Nationen-Pokal 2023 findet am Donnerstag statt. Salah, der Torschützenkönig des FC Liverpool und der englischen Premier League, postete ein Foto auf seinem persönlichen Facebook-Konto, während er eine Kreuzfahrt genoss, und kommentierte es mit "Ägypten". Der technische Stab der ägyptischen Fußballnationalmannschaft unter der Leitung von Ihab Galal hatte Salah am Donnerstag beim Spiel in Äthiopien aufgrund einer Verletzung, über die er nach dem Spiel gegen Guinea, das am Sonntag in der ersten Runde der Qualifikation für den Afrikanischen Nationen-Pokal 2023 mit einem 1:0-Sieg endete, geklagt hatte, aus dem Aufgebot der "Pharaonen" ausgeschlossen.
Es wird erwartet, dass Salah nach dem Äthiopien-Spiel wieder zur Mannschaft stößt, um sich auf ein Freundschaftsspiel zwischen Ägypten und Südkorea am 14. Juni in der Hauptstadt Seoul vorzubereiten. Bild und InfoQuelle - Egyptindependent.com



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Neuen Kommentar schreiben