Skip to content Skip to navigation

Massives Feuer in Kairo verschlingt 13 Autos und 10 Tuk-Tuks auf einem Parkplatz

Ein massives Feuer brach auf einem Kairoer Parkplatz im Stadtteil Dar al-Salam aus und verschlang 13 Autos und zehn Tuk-Tuks, wie die Nachrichten-Website "al-Shorouk" berichtet. Krankenwagen wurden entsandt, um das Feuer zu löschen. Der stellvertretende Gouverneur von Süd-Kairo, Jihan Abdel Moneim, besuchte den Ort des Geschehens, um die Umstände des Feuers aufzudecken und die getroffenen Maßnahmen zu überprüfen.
Bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass ein Auto mit Gasflaschen beladen worden war. Das Feuer brannte einen Holzraum auf dem Parkplatz nieder, und 81 Gasflaschen wurden beschlagnahmt, nachdem die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen hatte. InfoQuelle - EgyptIndependent.com

Foto: ©mein-aegypten.com - TuckTuck in El Gouna

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Neuen Kommentar schreiben