Skip to content Skip to navigation

Gesundheitsminister sagt, dass der Delta-Stamm bei Reisenden in Ägypten entdeckt wurde

Es war nur eine (kurze) Frage der Zeit. Die Ministerin für Gesundheit und Bevölkerung, Hala Zayed, sagte am Montag, dass in Ägypten Fälle der Delta-Variante bei Personen festgestellt wurden, die in der Vergangenheit ins Ausland gereist waren. Zayed äußerte sich auf einer Pressekonferenz über die neuesten Entwicklungen bei der Impfkampagne in der Zentrale der Prinzessin-Fatma-Akademie für medizinische Berufsausbildung in Abbasiya, die früher als Nationales Institut für die Ausbildung von Ärzten bekannt war. In den vergangenen Wochen seien mehrere Fälle des Delta-Plus-Stammes festgestellt worden, sagte die Ministerin und fügte hinzu, dass ihr Ministerium den ersten Fall dieser Variante Mitte Juli entdeckt habe.  ... InfoQuelle-Egyptindependent.com
 

Neuen Kommentar schreiben