Skip to content Skip to navigation

EgyptAir bietet Direktflüge zwischen Kairo und der Stadt Kharga an

EgyptAir kündigte die Aufnahme von Direktflügen zwischen Kairo und der Stadt Kharga im Gouvernement New Valley an, um den Flug- und Tourismusverkehr zwischen den verschiedenen Gouvernements Ägyptens zu aktivieren. Dies wiederum würde dazu beitragen, die Investitionsmöglichkeiten zu verbessern und eine nachhaltige Entwicklung im Einklang mit der ägyptischen Vision 2030 zu erreichen.
Aufgrund der Rolle, die EgyptAir als nationales Unternehmen spielt, wird das Unternehmen ab dem 16. Januar Direktflüge zwischen dem Flughafen Kairo und dem Flughafen Kharga im Neuen Tal anbieten, und zwar einen Flug pro Woche am Sonntag mit dem Airbus A220-300, sagte Amr Aboul Enein, Chef der EgyptAir Holding.
Dieser Schritt soll der Bevölkerung des Gouvernements New Valley dienen, den Tourismus ankurbeln und das Investitionsklima im Gouvernement fördern, sagte er.
Die Zahl der wöchentlichen Flüge in die Stadt Kharga soll angesichts der steigenden Nachfrage nach Reisen in das Neue Tal erhöht werden, fügte er hinzu.
EgyptAir-Passagiere können Tickets über die Website egyptair.com, das Kundendienstzentrum unter der Nummer 1717 in Ägypten oder über die Büros und Agenten in aller Welt erwerben. Foto und InfoQuelle - Egyptindependent.com

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Neuen Kommentar schreiben