Skip to content Skip to navigation

Covid-19 - EU veröffentlicht Liste der als sicher gekennzeichneten Flughäfen

Die Agentur für Flugsicherheit der Europäischen Union hat eine Liste der Weltflughäfen erstellt, die die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben, darunter eine verbesserte Desinfektion der Flugzeuge, um das Risiko einer Übertragung der COVID-19-Infektion zu mindern. Die Liste wurde einzig und allein zu dem Zweck erstellt, einen zusätzlichen Schutz für Passagiere und Flugpersonal zu gewährleisten, und ist nicht dazu gedacht, Reisebeschränkungen oder andere gesundheitspolitische Maßnahmen (wie z.B. Quarantäne) auf staatlicher Ebene vorzuschlagen.
Die Liste, die in Koordination mit den EASA-Mitgliedstaaten entwickelt wurde, basiert hauptsächlich auf den Informationen der WHO, des ECDC und anderer angesehener öffentlicher Gesundheitsinstitute und wird in Absprache mit diesen Organisationen laufend aktualisiert. Die Daten von diesen Organisationen wurden auf einheitliche Weise gesammelt und geordnet. Insgesamt wurde die Liste auf der Grundlage der folgenden Faktoren erstellt: ..... InfoQuelle - schengen-visa-Info.com


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Neuen Kommentar schreiben