Skip to content Skip to navigation

Ein Deutsches Konsulat für Hurghada?

Seit einigen Jahren gibt es keine Deutsche Vertretung mehr am Roten Meer. Was gerade für dort Lebende - aber auch für Touristen unter Umständen sehr wichtig wäre. In den Weiten des www. war einmal zu lesen, dass angesterbt wird - unter anderem für Deutsche - wieder ein Konsulat einzugerichten - als Sitz war die Deutsche Schule geplant. Bis heute ist nichts passiert. Allerdings werden ein- bis zweimal im Jahr s.g. "Konsular-Sprechtage" abgehalten. Wenn sie mir bekannt sind - dann findet ihr die Termine hier

Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich erfahren, dass in der deutschen Botschaft in Hurghada eine Stelle vakant ist. Als österreichische Staatsbürgerin, die seit einiger Zeit in Hurghada lebt, bin ich sehr daran interessiert, mein Fachwissen und meine Fähigkeiten in einer solch renommierten Institution einzubringen.

Meine Sprachkenntnisse sind ein Vorteil, da ich fließend Deutsch, Englisch und Arabisch spreche. Diese Fähigkeiten ermöglichen es mir, effektiv mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hintergründen zu kommunizieren und interkulturelle Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.

Ich bin eine engagierte und verantwortungsbewusste Person, die sich durch ihre Teamfähigkeit und ihr Organisationstalent auszeichnet. Ich bin in der Lage, komplexe Aufgaben zu bewältigen und unter Druck effizient zu arbeiten.

Es wäre eine große Ehre für mich, Teil des Teams der deutschen Botschaft in Hurghada zu werden und einen Beitrag zur Förderung der bilateralen Beziehungen zwischen Österreich und Deutschland zu leisten. Ich bin überzeugt, dass meine Qualifikationen und meine Leidenschaft für internationale Beziehungen mich zu einer wertvollen Mitarbeiterin machen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf die Möglichkeit, mich persönlich vorstellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Waly Yasmin

Neuen Kommentar schreiben