Skip to content Skip to navigation

Von A - Z - mit 1001 Begriffen durch den Ägypten-Urlaub

Sprache verbindet! - Mit ihr kommt man sich näher! - Bekommt was man möchte oder dort hin, wo man hin will!
Mit einem Klick auf das Titelblatt geht´s zur Leseprobe. Wer Interesse hat, meldet sich bitte übers "Kontakt"formular (siehe oben rechts Kontakt). Gern sende ich euch den kleinen Sparchführer gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 2,50 € als pdf-Datei zu. Man kann ihn ausdrucken und in die Hosen- oder Handtasche stecken und ist somit allzeit bereit.

Kommentare

Hallo an alle Ägypten-Fans,
ich habe den Sprachführer von Frau Van der Vorst-Schick erhalten und ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
Ein absolut nutzvolles Werk, in dem sehr viel Arbeit steckt.
Mich wird der Sprachführer sicherlich bei all meinen Ägyptenreisen sehr hilfreich begleiten.
Großes Kompliment und ein großes Dankeschön an Conny Van der Vorst-Schick, die sich hierfür so viel Mühe gemacht hat.
Also los, holt euch den Sprachführer für den nächsten Ägypten-Urlaub, es lohnt sich!
Andrea

Hallo Andrea,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Hallo Conny, ich lese schon seit langem Deine Ägypten News. Mein Mann und ich fliegen schon seit 2008 regelmäßig 2 bis 3 mal im Jahr in unser zweites Zuhause.Immer ins gleiche Hotel. Das Personal hat uns schon in Ihre Familie aufgenommen. Wir haben einen Bruder und ein Sohn dazu bekommen. Ich bringe Ihnen Deutsch bei und sie mir Arabisch. Macht immer viel Spaß, besonders, haben sie Höfflichkeitsformel - Was- in - Wie Bitte, sehr gerne angenommen. Manchmal werde ich sogar korrigiert. Ein wenig Arabisch kann ich auch schon. Den Sprachführer würde ich gerne in dem nächsten Urlaub Mai 2018 mitnehmen wollen.
Schöne Grüße
Schukran für den Sprachführer im Voraus
Von Regina

Jaa, der Sprachführer interessiert mich....... in 12 Tagen gehts los zur 6. Ägypten Reise..:-)

wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir den Sprachführer zustellen würden. Am 26. Mai geht's los..... :-)

Neuen Kommentar schreiben