Skip to content Skip to navigation

Odyssee für Urlauber aus Nürnberg

Zwei Tage lang haben 180 Urlauber am Airport Nürnberg wegen eines defekten Flugzeugs ausgeharrt. Dann konnten sie endlich in Richtung Ägypten abheben. Doch schon in Athen mussten sie zwischenlanden – wegen eines medizinischen Zwischenfalls an Bord. Die Erleichterung für die gestrandeten Flugpassagiere in Nürnberg währte nur kurz. Zwar hob ihr Ersatzflieger heute Mittag vom Nürnberger Flughafen ab – über 40 Stunden nach der planmäßigen Abflugzeit. Doch allzu weit kamen sie erstmal nicht: Schon in Athen musste der Flieger zwischenlanden. Bedauerlicherweise sei es auf dem Flug zu einem medizinischen Zwischenfall an Bord gekommen, sagte ein Sprecher der Fluggesellschaft SunExpress. ... InfoQuelle - BR.de

Foto: ©mein-aegypten.com - Westliche Wüste 3.2011

Neuen Kommentar schreiben