Skip to content Skip to navigation

Fernab von jeder Zivilisation die Ruhe der Natur zu spüren

Was haben wir gemacht? Wir haben was ganz SPEZIELLES unternommen. 6 Freunde und wir sind mit Robby Schropp in die östliche Wüste gefahren und haben uns verzaubern lassen von den Eindrücken - die wir dort erleben und geniessen durften. Was soll man schreiben? Eigentlich sagen Bilder in diesem Fall mehr als Worte. Es war eine Wanderung in den Bergen der östlichen Wüste mit Eindrücken die man nicht wirklich in Worte fassen kann. Ein Aufstieg in einer Schlucht in der vom grossen Regen (am 29.10.2016) noch Wasser ist und in dem man sieht das die Wüste lebt. Oben angekommen bisschen Müde, aber der Aufstiegt hat uns mit Eindrücken belohnt die wir sicher ALLE NIE mehr vergessen werden. Die Aussicht über das Tal ein Traum der unbezahlbar ist. Dann der Abstieg - mit dem Wissen, dass unten ein leckeres Essen: Grill Hähnchen, Kartoffeln mit frischen Salaten - wartet, das uns wieder stärken wird nach der tollen Wanderung. Wir möchten uns bedanken bei Robby Schropp, Ibarhim - Sohn der Wüste und Mohamed dem sicheren Fahrer, dass sie uns dieses einmalige Erlebnis ermöglicht haben.

 

vielen Dank für diesen schönen Reisebericht Marianne Kassem-Grundmann und die fantastischen Bilder

Neuen Kommentar schreiben