Skip to content Skip to navigation

Elf Menschen ertrinken bei Rettungsversuch für Jungen

Ein kleiner Junge hat vor der Mittelmeerküste bei Alexandria eine Kette katastrophaler Rettungsversuche ausgelöst. Insgesamt seien in den felsigen und strömungsreichen Gewässern am Abend elf Menschen ertrunken, teilten die ägyptischen Behörden am Freitag mit. Zunächst sei der Junge in Schwierigkeiten geraten. Ein Mann habe versucht, ihn aus dem Wasser zu holen und sei selbst von der Strömung erfasst worden. Nach und nach hätten neun weitere Personen zu helfen versucht und seien alle ertrunken, sagte Polizeisprecher Dschamal Raschad. Rettungskräfte bargen zunächst sechs Leichen, nach den übrigen wurde am späten Abend noch gesucht. .... InfoQuelle - Stuttgarten-Nachrichten.de

Foto: ©mein-aegypten.com -Strand am Roten Meer

Neuen Kommentar schreiben