Skip to content Skip to navigation

Die kleine Backhexe - eine Deutsche Bäckerei am Roten Meer

GESCHLOSSEN - Es war einmal!

Kennt ihr das auch? Wer schon mal ein paar Wochen am Stück in Ägypten war, hat sicher - hier oder da - mal gedacht : "Eine schöne Scheibe Brot, oder ein knackiges Brötchen" wäre jetzt nicht verkehrt. Mir ging es jedenfalls sehr häufig so. Vor Ort lebende Freunde freuten sich immer über ein kl. Päckchen Schwarz- oder Graubrot.

Vor ein paar Jahren dann die Rettung in Form der Kleine Backhecke und die kann wirklich zaubern! Egal ob so eine superschöne Torte oder einen Geburtstagskuchen ein Padaborner Kastenbrot,  ein Knakbrötchen, ein Beagel mit Mohn und Sesam oder ein Bagutte ............. Das sind nur ein paar Beispiele aus dem reichhaltigen Angebot der Kleinen Backhexe. Aber Heidi backt inzwischen nicht nur für ihre Kunden, sie leistet sehr wichtige "Entwicklungshilfe " und bringt den Hotelbäckern u. a. bei wie`s gemacht wird - wie sie z.B. ein herrliches Sauerteigbrot für ihre Gäste zaubern können.