Skip to content Skip to navigation

Die Hotels in der Soma Bay

Urlaub in der Soma Bay! - Welches Hotel ist das beste für mich? - .. In Somabay gibt es fünf Hotels von denen im Moment vier geöffnet sind. Der Robinson Club ist bis zum Sommer 2016 wegen Umbauarbeiten geschlossen. Wir haben im "The Breakers gewohnt, aber uns drei weitere Hotels angesehen, um rauszufinden für wen welches Hotel besonders geeignet ist. Ägypten ist aufgrund der derzeitigen politischen Situation in den nordafrikanischen Ländern von einem großen Rückgang im Tourismussektor betroffen. Wir haben uns aber dennoch für Somabay entschieden, da wir glauben, dass Ägypten gerade jetzt die Unterstützung im Tourismus benötigt, damit sich die Situation für die einheimischen Arbeitskräfte wieder bessert. Wir haben uns auf der gesamten Reise sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. ... InfoQuelle und weiterlesen

Kommentare

Im Zimmer 216 vom Imperial Shams zwischen 29.2. und 4.3. verschwanden meine Hörgeräte aus meinem Koffer. Das ist sehr schlimm für mich. Ägypten war ein Traum, die Ankunft nach dem Feststellen des Verlustes meiner notwendigen Hörgeräte ein Albtraum. Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung, meine wichtigen wichtigen Hörgeräte wieder zu bekommen. Ich brauche sie sehr .
MfG Barbara Layer

Hallo Barbara, hast du das Hotel angeschrieben? Sind deine Hörgeräte gefunden worden? Wenn ja, ich fliege am 13.03., bin mobil und kann sie gern für dich ab abholen und zuschicken. Melde dich ganhz einfach - ich schreibe dir noch per e-mail

Neuen Kommentar schreiben