Skip to content Skip to navigation

Ägypten führt die Forbes-Liste der 27 besten Reiseziele im Jahr 2020 an

Ägypten steht an der Spitze der Forbes-Liste "Where to Go Next", in der das weltbekannte Magazin 27 Länder für abenteuerlustige Leser empfiehlt, die sie im Jahr 2020 besuchen sollten. Jedes Land, das in der Liste ausgewählt wurde, wurde von einem Reisenden gewählt, der auf der Suche nach seinem Lieblingsziel die Welt durchstreifte. .... Ägypten wurde von Lexie Alford ausgewählt, die den Guinness-Weltrekord als jüngste Reisende brach, die im Alter von 21 Jahren alle 196 Länder der Welt besuchte. Bei der Diskussion über ihre Empfehlung, Ägypten zu besuchen, informierte die leidenschaftliche junge Reisende zunächst die Leser über ihre Lieblingsorte in Ägypten. Alford bestand darauf, dass Ägypten eines der am meisten unterschätzten Länder für den Tourismus bleibt, und fügte hinzu, dass es mehr Anerkennung verdient und der reichen Kultur und gut erhaltenen Geschichte des Landes Tribut zollen sollte.
Alford sagte, dass Ägypten endlich begonnen hat, die Aufmerksamkeit zu erhalten, die es verdient, besonders nachdem es von der Welttourismusorganisation zum viertstärksten Reiseziel der Welt ernannt wurde. .... InfoQuelle Egyptindependent.com

Foto: ©mein-aegypten.com - Blüte einer Bananenstaude 04.2018

Text-Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Neuen Kommentar schreiben